Zum Hauptinhalt springen

Ihr Partner in Sachen Kräne

Über uns

Ihr Partner in Sachen Kräne!

Die Firma Kranservice HerZ wurde 1990 als Serviceunternehmen gegründet und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Produktionsbetrieb mit einem umfangreichen Leistungsprogramm entwickelt.

Strukturell besteht unser Unternehmen aus zwei Standorten.

•  Hauptsitz und Verwaltung in Heyerode
•  Produktionsstätte in Merkers

Unsere Produktpalette besteht aus den drei wesentlichen Hauptgruppen:
•  Kranbau
•  Krantechnik
•  Kranservice

Im Rahmen dieser Produktpalette wird sich auch die weitere Entwicklung des Unternehmens Kranservice HerZ bewegen.

Unser Kundenkreis umfasst das gesamte Gebiet der Bundesrepublik Deutschland und soll künftig stetig auf den europäischen Raum erweitert werden.

Durch ständige Weiterentwicklung unseres Know-hows und der Erweiterung unserer Angebotspalette wird die kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens fortgesetzt.

Um die Qualität unserer Produkte zu sichern erfolgte 1998 die Qualifizierung zum „Großen Eignungsnachweis“ nach DIN 18800-7:2002-09. Im Jahr 2000 wurde das Qualitätsmanagement-System unseres Unternehmens nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Mehr lesen

Unser neues Design

Erfahren Sie mehr